Sonntag, 29. März 2009

Hobby: Mit dem höchstmöglichen Einsatz, den geringstmöglichen Nutzen zu erzielen!







Heute möchte ich euch mal mein kleines Hobby vorstellen. Wie viele von Euch schon wissen, bin ich seit ca. 24 Jahren Skater und werde es wohl auch immer bleiben. SK8 OR DIE! Doch das ist noch nicht alles. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, bin ich auch noch ein leidenschaftlicher Sammler. Tja, so hat eben jeder von uns sein kleines Laster. Meins hat wenigstens nichts mit einer Midlifecrisis zu tun! *lach*

Sollte einer von euch noch zufällig ein altes Board (egal in welchem Zustand) im verstaubten Keller rumliegen haben, würde ich mich riesig über eine kurze Info freuen.

SKATE ON!

P.S.: Danke mein Engelchen, dass ich auch ein paar im Wohnzimmer aufhängen darf! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen