Sonntag, 20. Februar 2011

Man(n) wird ja nicht jünger!



Hallo zusammen! So schnell vergeht die Zeit! Eigentlich wollte ich hier ja regelmäßig etwas posten, aber meistens läuft es doch anders. Keine Zeit, keinen Lust, vergessen, etc. 1001 Ausreden! Aber hier bin ich wieder und gelobe Besserung! Es ist so weit! Ich habe mir einen mehr oder weniger heimlichen Wunsch erfüllt. Seit vielen Jahren nehme ich es mir vor und nun habe ich den ersten Schritt getan: Ich spiele GOLF!!! Richtig gehört! Letzten Sommer habe ich einen Schnupperkurs auf Schloss Kreßbach gemacht und nächsten Monat geht es mit der DGV-Platzreife am Golf Club Hammetweil los. Bis dahin bin ich, so weit das Wetter mitspielt, regelmäßig auf der Driving Range um zu üben. Wie sagte schon Bob Hope: "Wenn du Zuschauer bist, ist es ein Spaß, wenn du spielst, ist es Entspannung, wenn du daran arbeitest, ist es Golf."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen