Freitag, 27. März 2009

Hallo erstmal...


Mein erster Post ist zwar nicht die klassische Art ein Blog zu starten, aber es war mir sehr wichtig und musste einfach mal raus!

Tja, dann will ich mich mal vorstellen. Ich werde von den meisten Moski genannt, bin vor einigen Jahren in meiner Heimat geboren und habe neben meinem beruflichen, auch noch ein Privatleben. Bitte verzeiht mir, dass ich mit solche Informationen ein wenig sparsam umgehe, aber im heutigen, unkontrollierten Web hat der Begriff Datenschutz ja leider keine Bedeutung mehr. Jetzt fragt Ihr euch bestimmt, was ich dann mit einem Blog will??? Nun, ja. Ich arbeite (mehr oder weniger) schon seit einer ganzen Weile an meiner neuen Homepage, doch das verflixte Ding will einfach nicht so werden wie ich will. Somit zahle ich wenigstens meinen Webspace nicht ganz umsonst!

Dann wünsche ich allen eine gute Unterhaltung und ziert euch nicht auch mal ein paar Kommentare abzugeben.

Euer Moski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen